Sweet Amoris

Durch einen Werbebanner bei - wie sollte es anders sein - OMD bin ich auf dieses Spielchen aufmerksam geworden (es sah einfach zu schick aus XD)

 

Nabrah hat zeitgleich das gleiche entdeckt und schon haben wir kurzentschlossen beschlossen uns dem anzuschließen  ^^

 

Als Larg (Nabrah) und Soel (Iche) brechen wir dort nun reihenweise die Männerherzen.

 

Sinn des Ganzen ist es, seinen Traumtypen zu erobern - und glaubt mir: die machen es einem nicht unbedingt leicht -.- Zumal die manchmal so frech antworten, dass man denen eigentlich nur die Meinung geigen möchte >___< 

 

Kurze Zeit später hat sich uns dann auch die süße Nepu angeschlossen. *winke*

Und das hier:

 

Avatar von Soel

 

bin ich^^

Unter den "vielen ganz tollen" Typen hab ich mir dieses Prachtstück ausgesucht:

Miniature de NathanielNathaniel

 

Jaja, er ist der, den man am einfachsten bekommt, aber ich hätte ihn auch so gewählt^^ Castiel ist mir einfach zu rotzig XD

Meine gesammelten Bildchen

Sonderepisoden

Meine Flirtkolleginnen ;D

Avatar von Larg
Larg
Avatar von nepu
Nepu