Schwarzer Humor - nur gucken, wer es auch mag ;)

Freunde sind wie Kartoffeln: Wenn man sie isst, sind sie tot.

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

Was würde Diana tun, wenn sie heute noch am Leben wäre?

- Am Sargdeckel kratzen....

Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

 

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof. Meint der eine: “So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?”


Drei Schwangere Frauen sitzen im Park auf der Bank und stricken Babysachen.
Nach einer Weile nimmt die erste ne Tablette.
Die anderen beiden fragen was das war, sie meint: "Eisen, das ist gut fürs Blut vom Kind"
Alle drei stricken weiter, etwas später nimmt die zweite ne Pille.
Die anderen beiden wollen wieder wissen was das ist.
"Calcium, dann bekommt das Kind gesunde Knochen"
Wieder wird weitergestrickt, bis auch die letzte eine Tablette nimmt.
"Was war denn das?"
"Contergan, ich kann keine Ärmel stricken"