Gästebuch

Für alle, die mir etwas sagen möchten:

Kommentare: 32
  • #32

    Lovemaus89 (Sonntag, 20 Dezember 2015 15:34)

    Halli hallo:D
    Ich bin das 1. mal auf deiner tollen Homepage. Wusste ich garnicht, bis ich mal richtig dein WBI durchgelesen habe ;-)

    Ich finde deine Doll immer sau schön, ich wünschte ich könnte das auch so wie du.
    Wo bekommst du denn immer diese Beine her, dass die Dollz anders aussehen?

    Liebe Grüße und einen schönen/angenehmen 4. Advent wünsche ich dir

  • #31

    Mausfee (Dienstag, 03 November 2015 09:01)

    Hallo... habe mich wieder auf deiner Homepage umgeschaut und so manche neue Sachen entdeckt. *smile* Liebe Grüße Mausfee

  • #30

    ninjini (Sonntag, 15 März 2015 20:34)

    Tolle Website, mit Liebe zum Detail. Komme gerne wieder zum Stöbern vorbei. Liebe grüße, Ninjini :))

  • #29

    yunalee (Freitag, 13 September 2013 02:12)

    Ahhhh....liebe deine hp einfach
    schau mich total gerne hier um ^^

  • #28

    winterpearl (Sonntag, 28 April 2013 16:44)

    Hi ...
    Ich bin grad zufällig auf deiner HP gelandet und bin aus dem Staunen fast nicht mehr heraus gekommen.
    Du hast wirklich eine schöne Seite und soo viele dollz °-° ...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagnachmittag ... gglg von Schneeperle :)

  • #27

    jemimakezia (Mittwoch, 27 März 2013 20:16)

    Hi. Freunde?
    ... Tut mir Leid, dass konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. (Ich kenne das Problem.) Deine Homepage ist der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes und ich glaube dein gestreifter Hintergrund bewegt sich.
    Ich habe mich bei deiner Doll-Sammlung gefragt, wie du das alles schaffst. Total toll.
    Ich komme auf jeden Fall mal wieder.
    Ganz liebe Grüße
    JemimaKezia

  • #26

    coraxx (Donnerstag, 14 Februar 2013 16:25)

    danke dir, das ist totaaal lieb und freut mich riesig!

    auf deiner seite hat sich ja eine menge getan - ich bin dann mal stöbern... :)

    ganz liebe grüße,
    corax

  • #25

    Nabrah (Freitag, 08 Februar 2013 06:27)

    Hey Süße,

    deine Seite wird ja immer tollererer. *___*
    Und die ganzen Bilder von SA sind ja einfach sooo süß. <3

    Ja, also Kompliment für deine geile Seite!
    I love it!

    Hdl, Nabrah

  • #24

    Videl (Freitag, 14 Dezember 2012 22:40)

    Hallo Mausezahn,
    ist echt ne Hammerseite:)...und deswegen muss ich mich hier auch mal verewigen, obwohl du das ja auch schon getan hast^^
    :-*

  • #23

    Vianne88 (Montag, 19 November 2012 08:05)

    Hallo meine Süße :),
    deine Seite ist ja mittlerweile echt super schön geworden! Du solltest dich als Webdesigner anbieten :D! Ich werd jetzt öfter hier vorbei schauen ^___^. Liebe Grüße

  • #22

    kleineeasy (Samstag, 29 September 2012 15:39)

    ich bin immer wieder begeistert wenn ich vorbei schaue, wie Detailreich und verspielt deine seite ist <3

  • #21

    sayuriryuka (Donnerstag, 27 September 2012 22:41)

    Ein Spiel? Interessant, wusste gar nich dass es sowas gab/gibt xD Find ich aber gut dass ich da nich so die einzige bin ;)
    Schön lesen, Yami ist doch wichtig xD das erste japanische Wort das ich kannte *nachdenk*
    Jaja die guten alten Zeiten..ich geh jetzt mal auf youtube das Opening suchen und in Erinnerung schwelgen :p

  • #20

    sayuriryuka (Sonntag, 23 September 2012 18:50)

    Da schaut man einmal ein paar Tage nicht auf die Homepage und dann sowas xD Verspätung xD
    Bring dir auch ein paar liebe Grüße und ein Lob für deine Seite vorbei. Hier hat sich ganz schön was verändert O.o
    Yu-Gi-Oh??? Du??? Moment ich kram schnell meine Karten raus xD

  • #19

    coraxx (Sonntag, 23 September 2012 04:37)

    ...ist zwar schon eine weile her, trotzdem vielen dank für deine glückwünsche ;) ich bin echt gespannt wie sie das tattoo verändern werden, ob man dann überhaupt noch etwas erkennen kann oder nicht.
    ich habe übrigens deinen halloween-wb bei mir aufgenommen, hoffe das ist ok?^^
    ganz liebe grüße, corax

  • #18

    Yu (Sonntag, 26 August 2012 21:21)

    naleeich lass dir mal ganz liebe grüße da^^
    treibe mich gerne auf deiner seite herum xDD
    finde sie super.

    Und ich fühle mich sehr geehrt das ich auf deiner startseite zu finden bin ganz großen dank an dich <3

  • #17

    sarang-shii (Mittwoch, 22 August 2012 21:30)

    Oh thank you dear!!! °---^
    Ich muß dir aber sagen, das es hier bei dir echt viel gibt das man sich reinziehen kann. lol
    Richtig toll hier!!
    Ich mag deine Mangasucht. Überhaupt der ganze aufbau deiner Site ist sehr gelungen. Werde mir wohl das eine oder andere hier abschauen. Grüßle und bis bald mal wieder (^ v ^)~

  • #16

    DarkLady (Montag, 20 August 2012 18:04)

    Tolle HP ♥ Liebe Grüße und noch ne schöne Woche wünsche ich dir!!! ;)

  • #15

    Yunalee (Sonntag, 19 August 2012 02:13)

    OMG natürlich fühle mich geehrt das es dir so gut gefällt =)würde mich super freuen wen du das machst es ist ja auch deins xDD

  • #14

    coraxx (Sonntag, 19 August 2012 00:04)

    Huhuu, danke für Deinen, meinen aller ersten, Gästebucheintrag *freu* Jetzt kann ich Dir hier auch endlich ein Kompliment hinterlassen^^ Ich mag Deine Seite unheimlich gerne ...wieder so schön gestaltet... *wohlfühl* Liebe Grüße, Corax

  • #13

    Yunalee (Freitag, 17 August 2012 16:52)

    Danke für den super netten eintrag =)
    naja das mit den blingees war echt kniflig weil ich ja nix über euch weiss kann sie auch neu machen xD brauch dan halt nur mehr info dan ist es leichter ^-^

  • #12

    Yunalee (Dienstag, 14 August 2012 11:04)

    Sehr schöne seite<3
    bin total begeister =)
    gglg

  • #11

    lefay (Montag, 13 August 2012 14:59)

    Durch Zufall hier gelandet und total begeistert. Super schöne Homepage glg von Lefay :)

  • #10

    kleineeasy (Freitag, 10 August 2012 08:14)

    ohhhhhhh.......richtig genial bei dir

  • #9

    suzukaze (Mittwoch, 01 August 2012 10:53)

    Yah <3 Yuuko ist einfach wundervoll. =) Und im gleichen Zug ist da ja auch noch gleich Larg mit drauf. ^_^ Ich denke damit hab ich den passenden Ava gefunden (nach 3 Versuchen *glücklich ist*)... und hey, dann schreib bald mal weiter. Ich will mir ja auch nochn bissl was mopsen. ;)
    P.S.: Meine Bücherliste wäre sicherlich genauso lang. *lol*

  • #8

    suzukaze (Montag, 30 Juli 2012 15:32)

    Woaw. *__* Du hast ja ne Menge Mangas. x'D
    Bin gespannt wie lang die Liste noch wird. ;)
    Und schön, dass du jetzt auch Sweet Amoris auf deiner Seite hast!... Das wird hier immer mehr zu nem kleinen Stöberparadise. <3

  • #7

    sayuriryuka (Sonntag, 29 Juli 2012 21:14)

    Hallöle ^.^
    Hab mal schnell wieder einen Blick hier vorbeigeworfen. Is wieder einiges dazugekommen *-* die AMVs gefallen mir, vorallem die von Mello...Linkin Park <3

  • #6

    sayuriryuka (Dienstag, 26 Juni 2012 19:50)

    O.O oh nein..sie hat mich entdeckt..wie konnte das nur passieren xD
    ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, mir eine Seite zuzulegen..und das rumstöbern bei dir und suzukah hat mich schließlich dazu getrieben xD
    Deine Seite ist übrigens klasse, das Design gefällt mir..darkness <3
    LG ^-^

  • #5

    suzukaze (Montag, 28 Mai 2012 18:52)

    Boah, Mausele.
    Ich bin von dem neuen Design deiner Page echt begeistert. *___*
    Echt absolut dein Stil. ;) Und der Humor. x'D

    Und ui... Ich bin sogar bei deinen VIP's dabei. *sich geehrt fühl* Das ist superlieb von dir.

    LDG, ich

  • #4

    blacklady-likes-diamonds (Freitag, 02 März 2012 00:00)

    huhu wo ich schonmal da bin und rumschnüffel, lass ich auch gleich mal ein GB da.

    lg schwarze-perle

  • #3

    little-nepu (Sonntag, 26 Februar 2012 21:51)

    huhuuu, jetzt weiß ich endlich mal welche dolls alle zu Dir gehören ;)
    süße HP haste ^^

    liebster gruß nepu =) (chiyoko-chan ^^ )

  • #2

    Nabrah (Donnerstag, 19 Januar 2012 11:52)

    Das wird ja eines wahres "Varieté Obscure" hier. ^___^ Bin sehr gespannt, wie das hier weitergeht.

    Schattengrüße, Nabrah

  • #1

    test (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:40)

    test :P