Charlaine *13.08.2012

Ich konnte einfach nicht anders ^^"

 

Hier entsteht also meine TrueBlood-Doll. Ich hab sogar schon Pläne, wie es mal hier aussehen soll ... naja, ihr wisst wahrscheinlich, dass das dann eh nie was wird :D

 

 

- 19.01.2016 -

 

UUUUND ich hatte Recht^^ es wurde selbst nach Jahren des "das Abenteuer passt total super und da werd ich das und das bauen" - NIX!

 

Naja und da Trueblood nu eh vorbei ist (und das ist auch gut so) - hab ich mich entschlossen hier was anderes zu machen^^ 

Ihr seht also nun einen 2-dimensionalen Versuch mein eigenes Wohnreich nach zu basteln^^"

Gar nicht so einfach aber ich denke, dass es Spaß machen wird^^

Raumübersicht

Küche

so ungefähr schaut meine Küche aus^^ total

durcheinander gewürfelt und so gar nicht Küchenlike^^"

Wohnzimmer

wird wie überall ein Zwischenlager bleiben...

mein Wohnzimmer muss also woanders hin ^^

Badezimmer #2

mein Badezimmer Nr. 2^^ iwie bekomm ich es nicht so richtig

hin, wie es müsste >_<