Adventskalender 2015 (Forum)

Ich werde sicher nicht jeden Tag mitmachen, aber ich finde die Idee und den Einsatz der Mods wirklich toll! ^-^

Hallo Püppis,

es gibt zwar schon einen regulären Adventskalender im Spiel aber wir vom Moderatoren-Team wollten zusätzlich noch eine Art Adventskalender für unser Forum machen.

Da er hier bei den Gewinnspielen untergebracht ist, haben die Holmes' & Watsons unter euch vermutlich schon geschlussfolgert, dass es auch etwas zu gewinnen gibt. ;)

Das Ganze wird wie folgt ablaufen:

- Einen Abend vor dem tatsächlichen "Türchen" wird hier in dem Beitrag eure Aufgabe gepostet.

- Ihr habt dann den gesamten "Türchentag" bis um 23:59 Uhr Zeit, um euren Beitrag entweder hier zu posten oder im Falle eines Rätsels die richtige Antwort/Lösung in einer PN an mich zu schicken. Es wird natürlich jeweils dazu gesagt, was für den entsprechenden Tag erforderlich ist.

- Am Folgetag wird dann der Gewinner des Vortages hier bekannt gegeben. Die Auszahlung des Preises in Höhe von 50 Feez erfolgt dann kurze Zeit später.

Und jetzt fangen wir direkt mit eurer ersten Aufgabe an:

1. DEZEMBER: 

Zieht die Doll winterlich oder weihnachtlich an!

REGELN: 

Ihr müsst eine Doll winterlich oder weihnachtlich stylen. Aber es ist nicht irgendeine Doll, sondern meine! 

Dies soll dafür sorgen, dass alle gleiche Voraussetzungen zum stylen haben. Dafür geht ihr bitte auf meine Seite und in den Raum Spielzimmer, zu finden unter dem letzten ReiterBleibe. Dort ist meine Doll auch aktuell gespeichert.

Ihr findet dort mehr oder weniger sortiert eine kleine Auswahl an Kleidern, Hosen, Strumpfhosen, Oberteilen, Schals, Schuhen, Make-Up, Perücken etc.

Das Outift darf fantastisch sein, weihnachtlich, winterlich, es kann festlich sein oder aber auch einfach etwas, das ihr einer Doll an einem kalten Wintertag zum chillen auf der Couch anziehen würdet.

Wenn ihr mit eurem Outfit zufrieden seid, macht bitte einen Screenshot davon und postet ihn hier in den Beitrag!

Am Tag darauf werden wir Moderatoren uns einen Beitrag aussuchen, der uns am besten gefällt und den Gewinner dann hier nochmal nennen. Der Gewinner bekommt aber auch eine PN von uns geschickt.

Bei Fragen, einfach hier rein damit. Ihr dürft auch gerne ein bisschen Werbung auf eurem WBI für den Adventskalender machen. ;)

Und nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße

Peekablue,

OhMyDollz❤ Moderator