Die Muse von OMD

Nach einem Abenteuer sucht OMD nun die Muse von Desidollz^^

Kurze Zusammenfassung:

* poste 3 Outfits

* OMD sucht aus allen Einsendungen (und Servern) die Beste raus

* Siegerin erstellt ein Outfit, dass die bekommen, die das Abenteuer abgeschlossen haben

Wir deutschen Mädels wissen alle, dass es niemand von uns wird - denn es wird mit absoluter Sicherheit eine Franzosin! Wie schrieb Peekablue so schön? "Die französische Übermacht" XD

 

Nunja, es wurde aber zugesagt, dass alle Teilnehmerinnen einen Blumenstrauß bekommen - also versuch ich mich mal mit 3 bereits vorhandenen Outfits^^"

 

Um ehrlich zu sein, mach ich vor allem mit, damit Feerik mal sieht, dass sich daran auch deutsche Mädels beteiligen und je mehr wir abgeben umso mehr fällt ihnen vllt auf, dass auch wir deutschen Spielerinnen gern an solchen Aktionen teilnehmen und man uns nicht so stiefmütterlich behandeln sollte >_<