Halloween Dollz - Style WB

10.09.2014 - 29.10.2014

Veranstaltet von :


 Meine Teilnehmerin:
Runde Thema Punkte
1 Addams Family 6 / 6
2 Edward mit den Scherenhänden 6 / 6
3 Beetlejuice 6 / 6
4 Donnie Darko 6 / 6
5 Silent Hill 6 / 6
6 Sleepy Hollow 6 / 6
7 The Crow 6 / 6
Gesamt   42 / 42

Die Beschreibung: 


Hallo meine Lieben!


Nun ist es an der Zeit, dass auch ich mich an meinem 1. Wettbewerb versuche. ^^
Und es gibt glaube ich keine bessere Zeit, als diese... wir fiebern auf Halloween zu, und somit kann ich den Wettbewerb perfekt timen. Dazu später etwas mehr. ;)

Beginnen wird er am MIttwoch den 10. September und wird 7 Wochen lang laufen, bis zum 29.10. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, somit wird er aus insgesamt 7 Runden bestehen.

Nun zu einem der wichtigsten Punkte. Als Thema habe ich mir überlegt, euch jedes mal einen Film als Aufgabe zu stellen, der zu Halloween passt. Keine Sorge, es werden keine mega Slasher oder Gore Filme sein, viel eher möchte ich mich bemühen ein breites Spektrum abzudecken mit Filmen, die mittlerweile mehr oder minder Kultstatus besitzen und einfach die passende Atmosphäre für Halloween besitzen, die wesentlich wichtiger ist als Blut ^^ ... also Filme, die man vielleicht mit seinen Freunden an Halloween schauen würde um in die passende Halloween-Stimmung zu kommen. =)

Die Preise:
Da ich ohne echtes Geld spiele, fällt die "Belohnung" leider nicht ganz so üppig aus, wie ich gerne hätte, aber vielleicht kann ich euch das Ganze ja trotzdem schmackhaft machen... und letzten Endes soll ja der Spaß des Stylings im Vordergrund stehen. ;)

1. Platz - 30 Votes + 1 Geschenk
2. Platz - 20 Votes + 1 Geschenk
3. Platz - 10 Votes + 1 Geschenk
Zusätzlich erhalten die 3 Sieger jeweils eine Urkunde und wenn Interesse besteht ausserdem eine von mir eigens auf Wunsch erstellte Signatur fürs Forum/Wbi (die von cleodenile969 und meine sind von mir erstellt, falls ihr euch ein kleines Bild machen wollt)

Jeder Teilnehmer, der bis zum Ende dabei bleibt erhält ausserdem 2 Dankes-Stimmchen.

Nun kommen wir zu dem Punkt, warum es mir so wichtig ist, das ganze richtig zu timen. Denn so werden dann die Geschenke, die es zu gewinnen gibt, Halloween-Geschenke, statt der normal üblichen sein können, also passend zum Wettbewerb. ;)

Zu den Regeln:
Wie schon erwähnt wird eine Runde immer eine Woche lang dauern. In dieser Zeit sollt ihr eure Doll inklusive Hintergrund passend zum Thema gestalten. Wenn ihr das habt, fertigt einen Screenshot an, ladet ihn hoch und verlinkt ihn dann hier im Forum. Sollte einer damit nicht klarkommen, bitte mir bescheid geben, in welchem Raum abgespeichert wurde und ich fertige den Screenshot dann an. Bitte zusätzlich natürlich immer erwähnen, welche Figur(en) genau ihr aus dem Film für eure Doll ausgewählt habt.

Verbote:
- Keine andere Doll vor eure eigene stellen, so dass diese ganz oder teilweise verdeckt ist. Dazu zählen Backdollz genauso wie Dollz aus Abenteuern. Es dürfen aber gerne noch zusätzlich weitere Dollz verwendet werden.
- Gegenstände oder andere Deko die die eigene Doll komplett oder teilweise verdecken. Ausnahme ist hier, wenn die eigene Doll komplett in ein anderes Wesen mithilfe von Kleidung und Accessoires verwandelt wird. Solche Kreativität begrüße ich sogar. ;)
- Komplettoutfits einfach ohne jegliche Veränderung. Hierzu zählen auch Kleider.
Es ist nicht verboten Komplettoutfits und Kleider zu verwenden, aber bitte seid kreativ und verändert diese, fügt noch etwas bei, gestaltet es um... Mir ist es wichtig, dass ich sehe, dass sich Mühe gegeben wurde und man kreativ war. Daher ist es immer schöner, wenn nicht einfach nur ein Kleid der Doll angezogen wurde und das wars. ^^

Bewertung:
Nach jeder Runde erhält jeder Punkte von 1-6. Diese werden ganz am Ende des Wettbewerbes zusammen gezählt und somit die Gewinner ermittelt.

Sooo, ich denke, ich habe soweit erstmal alles wichtige erwähnt, solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ich hoffe, dass ich einige von euch an einer Teilnahme interessieren konnte und freue mich schon sehr auf den Wettbewerb. =)

Runde 1 - Die Addams Family

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~
Bei deiner Kreation gefällt mir einfach alles. Angefangen vom Hintergrund bis hin zu Wednesday mit dem Beil... das ist einfach wirklich super passend, Morticia und Gomez so nah beieinander mit der Rose, Pubert... aber am meisten gefällt mir tatsächlich Vetter It und sein Baby. Einfach spitze, was du da zusammengebastelt hast. =) 6 Punkte für dich."

Runde 2 - Edward mit den Scherenhänden

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~
Dein Screenshot ist einfach nur schön.
Auch du hast die Atmosphäre der Szene super umgesetzt bekommen. Ich mag Kim's Gesichtsausdruck und ihre Haltung, die alles aussagt. Edward ist dir auch super gelungen, mir gefällt sein Gesicht sehr.
Auch hier gibt es nichts weiter zu sagen, als : Spitze, was du uns da zusammengebastelt hast. =)
6 Pünktchen für dich."

Runde 3 - Beetlejuice

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~

Wie immer ist dein Beitrag einfach nur spitze. Man merkt definitiv, dass der Film zu deinen Lieblingsfilmen zählt. ;)
Bei dir stimmt einfach alles. Besonders gefallen mir Lydia's Sachen und Beetlejuice.
Für dich gibt es... na was wohl... 6 Punkte ;)"

Runde 4 - Donnie Darko

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~

Ein wirklich gelungener Beitrag, der wie ein Snapshot wirkt. Auch den Hasen finde ich richtig gut gelungen und du hast Donnie das Kostüm angezogen, das er auch wirklich im Film trägt.
6 Punkte

Runde 5 - Silent Hill

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~

Wieder einmal ein absolut toller Beitrag, den du da hast. Da stimmt einfach wieder alles. Das hast du wirklich so super hinbekommen, ich bin ganz begeistert.
Auch hier
6 punkte

Runde 6 - Sleepy Hollow

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~

Ich frage mich langsam, ob es mal passiert, dass du mal einen "schlechten" Beitrag abgibst. ;) Auch hier bin ich wieder total begeistert und es stimmt einfach alles wieder.
Sehr schön!
6 Punkte

Runde 7 - The Crow

Lotos' Bewertung:

"~ Merryweather ~

Mal wieder ist dir das Bild sehr gut gelungen. An Eric stimmt von der KLeidung bis über das make Up alles. Auch gefällt mir das Setting des Friedhofes sehr gut.
Auch in der Finalrunde gibt es für dich wieder
6 Punkte

Ich freu mich so *-* 


Der WB hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht und es ist ziemlich schade, dass er jetzt schon vorbei ist *seufz* Ein GROßES Dankeschön an Lotos für all die Mühe :)