"Lustiges" Horrorfilmeraten

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und ich würde gern wieder einen Wettbewerb veranstalten!

 

(Ich weiß, dass viele auf das Halloweenabenteuer sparen, aber ihr könnt ja sicher auch teilnehmen, ohne neue Sachen zu kaufen ;) )

 

Das Thema: "Lustiges" Horrorfilmeraten^^

...

"Was meint sie denn jetzt damit?"

 

Tja, ich dachte ich probier mal etwas (für mich) neues^^

 

Und so hab ich mir das ganze vorgestellt:

 

  1. Wichtig ist, dass hier keiner schummelt, vorher Lösungen verrät oder ähnliches. Bitte nehmt uns nicht den Spaß an dem ganzen ;)
  2. Ihr braucht euch nicht extra anzumelden - die Abgabe reicht völlig.
  3. Ihr sucht euch - ganz für euch - ohne es MIR oder IRGENDJEMAND ANDEREM zu sagen / zu schreiben / oder mit irgendeiner anderen Kommunikations- methode zu vermitteln *luft hol* - einen Horrorfilm aus. Ob ihr ihn mögt oder einfach wirklich nur schrecklich gruselig findet, ist dabei egal.
  4. Ihr stylet UND dekoriert eine Szene aus diesem Film (den ihr immer noch nicht verratet!) und speichert diese in einem eurer Räume. 
  5. Schreibt mir eine PN und sagt mir wo ihr gespeichert habt.
  6. Schreibt mir eine 2. PN, in der steht um welchen Film es sich handelt^^ - Warum eine 2. PN? Ganz einfach: Ich will mit raten^^
  7. Punkt 1 - 6 sollte bis zum 25. Oktober 2013 erledigt sein.
  8. Ich werde hier alle Beiträge einstellen. Und Ihr fangt an zu raten um welchen Film es sich handelt ;) - DESHALB solltet ihr euer Thema nicht verraten^^ 
  9. Schreibt mir spätestens ab dem 26. Oktober 2013 bis zum 31. Oktober 2013 wieder eine PN, in der ihr eure Tips für die Filme abgebt. (Logischerweise nicht für euren eigenen Beitrag.) Ihr könnt mir natürlich auch vorher schon eure Tips schreiben, wenn ich vorher schon Beiträge einstelle ;)
  10. Das Bewertungssystem:
    • Beim Raten: Für jeden richtigen Tip bekommt ihr 10 Votes von mir (5 Doll / 5 Loft)
    • Diejenige, deren Szene am häufigsten erraten wurde, gewinnt den Wettbewerb und somit ALLE AUF OMD VORHANDENEN HALLOWEENGESCHENKE!!! 

Dann hoffe ich jetzt noch, dass man das einigermaßen verstehen kann und wünsche allen Teilnehmern "Viel Spaß"

 

 

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach eine PN.

 

 

 

Eure Beiträge

Die Auswertung:

Bevor ich damit anfange: VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE TEILNEHMERINNEN FÜR'S MITMACHEN UND DIE MEGATOLLEN BEITRÄGE!

 

Sooo, die Auswertung ist fertig und die Siegerin steht fest... Siegerin? VIER Siegerinnen!!! Ich gratuliere ganz herzlich: 

mochibunny

, chihiro-chan , miku-ha und yunalee
*Die Auswertung könnt ihr ganz unten sehen ;)

Ich fand wirklich alle Beiträge großartig und bin froh dass ich keine Siegerin nach Schönheit bestimmen musste^^ - Und weil das so ist, werd ich den anderen Teilnehmerinnen auch noch ein kleines Geschenk zukommen lassen ;)

 

 

Die Siegerinnen werden dann im Laufe des Tages ihre Hauptpreise bekommen:

   

Zusätzlich bekommt ihr natürlich alle noch eure Votes für die richtigen Lösungen ;) Diese werden dann von meinen Dollz und den Findelkindern verteilt ^^

(04.11.2013 - alle Votes verteilt... Rest folgt morgen)

(05.11.2013 - alle Votes verteilt... Arsinue, unsere Ratekönigin, bekommt die restlichen Stimmen dann morgen)

 

Meine kleine Stimmchen- und Geschenkeverteilungshilfstabelle: 

Teilnehmer(in)

bekommt ...

Vote-Päkchen

Votes: Geschenke:
mochibunny

10

chihiro-chan

25

5
arsinue

35

mira-naevia

20

misanthropie

25

lucindalilly

15

miku-ha

10

yunalee

20

Sollte ich bei irgendwem irgendwas vergessen, dann sagt mir bitte einfach bescheid und ich kümmer mich dann schnell darum ;)

 

Info:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich Lotos disqualifiziert :/ Das tut mir auch sehr leid, aber sie hat sich weder auf PN's noch auf Kommis gemeldet und niemanden erraten :( Meiner Meinung nach war es dann wirklich fairer, sie zu streichen anstatt ihr den Hauptpreis auszuzahlen - ich hoffe ihr seid damit einverstanden ^^

Das große Rätselraten

Teilnehmer(in) Film hat erraten wurde erraten von Platz
lotos

Edward mit den

Scherenhänden

 

1. Mochibunny

2. Misanthropie

3. Arsinue

4. Mira-Naevia

5. LucindaLilly

6. chihiro-chan

7. Miku-Ha

8. Yunalee

leider

raus :/

mochibunny

Hänsel & Gretel -

Hexenjäger

1. Lotos

2. Yunalee

1. Arsinue

2. Lucindalilly

3. Chihiro-Chan

4. Misathropie

1

chihiro-chan

 Der Exorzist

1. Lotos

2. Mochibunny

3. LucindaLilly

4. Yunalee

5. Misanthropie

1. Misanthropie

2. Arsinue

3. Miku-Ha

4. Yunalee

1

Dead Silence

 1. Arsinue

 

5

arsinue

Scream

1. Lotos

2. Mochibunny

3. Chihiro-Chan

4. Mira-Naevia

5. Misanthropie

6. Miku-Ha

7. Yunalee

1. Dolly00

4

mira-naevia

Carrie

1. Lotos

2. Yunalee

3. Miku-Ha

4. Misanthropie

1. Misanthropie

2. Arsinue

3

misanthropie

The Others

1. Chihiro-Chan

2. Lotos

3. Mira-Naevia

4. Yunalee

5. Mochibunny

1. Arsinue

2. Chihiro-Chan

3. Mira-Naevia

2

lucindalilly

Sweeney Todd

1. Lotos

2. Mochibunny

3. Miku-Ha

1. Chihiro-Chan

4

miku-ha

Pan's Labyrinth

1. Lotos

2. Chihiro-Chan

1. Arsinue

2. LucindaLilly

3. Mira-Naevia

4. Yunalee

1

yunalee

 Sleepy Hollow

1. Lotos

2. Mochibunny

3. Chihiro-Chan

4. Miku-Ha

 

1. Arsinue

2. Misanthropie

3. Chihiro-Chan

4. Mira-Naevia

1

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    LucindaLilly (Montag, 04 November 2013 07:40)

    Hallo Mädels :),
    Ich wollte einfach mal los werden, dass ihr alle ganz tolle Beiträge habt!!!
    Liebe Grüße

  • #2

    sayuriryuka (Mittwoch, 06 November 2013 01:23)

    Schließe mich dir absolut an, LucindaLilly ;)
    Vielleicht sieht man sich ja gegebenfalls im nächsten Jahr wieder ^^ Ich weiß doch, dass Wicked wieder was plant..ne? Ne? NEEE? xD
    lg