So, Halloween naht (viel zu langsam) und auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen kleinen Wettbewerb veranstalten^^ 
     
Okay, ich veranstalte sogar zwei, da ich mich irgendwie nicht recht entscheiden konnte.
     
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Themen mal anschaut und sogar mitmacht.
     
  Thema Nummer 1 - Monster High - Style WB  
  Thema Nummer 2 - "Lustiges" Horrorfilmeraten
 
     

Natürlich dürft ihr auch gern an beiden teilnehmen...

bin ja nicht so *höhö*

Monster High - Style WB

Tja, was soll ich sagen? - Ich liiii~ebe diese Püppchen irgendwie einfach.

 

Der Stil ist klasse und genau deshalb möchte ich - passend zu Halloween - einen Style-Blingee-Wettbewerb veranstalten.

Wie läuft das ganze ab?

  1. Ihr wählt aus den MonsterHigh-Schülerinnen und -Schülern 3 aus.
  1. Wählt nun 2 von den 3 und stylet eure Doll danach.
  2. Nummer 3 von den 3 würde gern in einem Blingee verbastelt werden - tut ihr den Gefallen ;D

 

Die Abgabe: 

  1. Letzter Abgabetermin ist der 31. Oktober 2013
  2. Schickt mir eine PN, wenn ihr fertig seid. (entweder mit link zu euren Beiträgen oder ihr sagt mir wo eure Doll gespeichert ist)

 

Die Bewertung:

  1. Sowohl für die Stylings als auch für das Blingee könnt ihr je 3 Punkte erhalten. (also maximal 9 Punkte)

 

 

                                      0 Punkte  
                                      1 Punkt  
                                      2 Punkte  
                                      3 Punkte  

 

 
Der Preis ist heiß:
  1. Platz 1 erhält ALLE AUF OMD VERFÜGBAREN HALLOWEENGESCHENKE!!!
  2. Platz 2 erhält 66 Votes (33 Doll / 33 Loft)
  3. Alle anderen bekommen je 6 Votes für die Doll und 6 für das Loft

 

Sooo~, ich denke damit wäre alles beschrieben^^ Ich hoffe dass Ihr zahlreich mitmacht!!!

 

 

Wer noch Fragen hat: einfach die Frage fragen ;)