erwischt: OMD-Vorlagen

Durch Zufall findet man ja ab und an die Originale zu unseren geliebten

OMD-Gegenständen. 

Ich mach mir mal den Spaß und trag sie nach und nach zusammen^^

 

Der Übersicht halber gibt es mal wieder *trommelwirbel* Unterkategorien: 

 

Auch was gefunden? Bitte sagt es mir doch ;)

Kommentare: 6
  • #6

    Clara (Donnerstag, 06 November 2014 21:52)


    http://chasingcait.com/wp-content/uploads/2013/02/red-carpet-1024x708.jpg

    cindydollz

    http://2.bp.blogspot.com/-5MPb0NpNp8Y/UZmY9GoJ2MI/AAAAAAAACDc/rgAeF77Abvk/s1600/Eva-Longoria-Cannes-Film-Festival-Le-Passe-Premiere-Zuhair-Murad-Spring-2013-Haute-Couture-Gown-10.jpg

    abenteur

  • #5

    marionettecabinet (Freitag, 14 Dezember 2012 23:08)

    jahaaa da hat die süße rei recht - aba dat dauert doch noch :D

  • #4

    rei (Sonntag, 09 Dezember 2012 21:46)

    also süße, wenn du die ganzen sailor senshi & chii reinnimmst, dann solltest du aber auch der gerechtigkeit halber die anderen cosplay-sachen (sakura, harry potter, u.v.m.) mit reinnehmen ;)

  • #3

    sayuriryuka (Samstag, 01 Dezember 2012 19:58)

    Aus einem Anime? Hmmm..ich denke nicht ö.ö würde aber extrem gut zu einem passen *-*

  • #2

    sayuriryuka (Mittwoch, 28 November 2012 00:16)

    http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showProduct2.asp?id=7411&pageNumber=1&pageStop=stop_1&noSubType=N
    kommt dir das vielleicht bekannt vor? ;)

  • #1

    laurama (Mittwoch, 05 September 2012)

    schau mal ins forum da gibts in der plauderecke, nen thread der sich damit befasst