"Lustiges" Horrorfilmeraten im VZ

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und ich würde gern wieder einen Wettbewerb veranstalten!

 

(Ich weiß, dass viele auf das Halloweenabenteuer sparen, aber ihr könnt ja sicher auch teilnehmen, ohne neue Sachen zu kaufen ;) )

 

Das Thema: "Lustiges" Horrorfilmeraten^^

...

"Was meint sie denn jetzt damit?"

 

Tja, ich dachte ich probier mal etwas (für mich) neues^^

 

Und so hab ich mir das ganze vorgestellt:

 

  1. Wichtig ist, dass hier keiner schummelt, vorher Lösungen verrät oder ähnliches. Bitte nehmt uns nicht den Spaß an dem ganzen ;)
  2. Ihr braucht euch nicht extra anzumelden - die Abgabe reicht völlig.
  3. Ihr sucht euch - ganz für euch - ohne es MIR oder IRGENDJEMAND ANDEREM zu sagen / zu schreiben / oder mit irgendeiner anderen Kommunikations- methode zu vermitteln *luft hol* - einen Horrorfilm aus. Ob ihr ihn mögt oder einfach wirklich nur schrecklich gruselig findet, ist dabei egal.
  4. Ihr stylet UND dekoriert eine Szene aus diesem Film (den ihr immer noch nicht verratet!) und speichert diese in einem eurer Räume. 
  5. Schreibt mir eine PN und sagt mir wo ihr gespeichert habt.
  6. Schreibt mir eine 2. PN, in der steht um welchen Film es sich handelt^^ - Warum eine 2. PN? Ganz einfach: Ich will mit raten^^
  7. Punkt 1 - 6 sollte bis zum 25. Oktober 2013 erledigt sein.
  8. Ich werde hier alle Beiträge einstellen. Und Ihr fangt an zu raten um welchen Film es sich handelt ;) - DESHALB solltet ihr euer Thema nicht verraten^^ 
  9. Schreibt mir spätestens ab dem 26. Oktober 2013 bis zum 31. Oktober 2013 wieder eine PN, in der ihr eure Tips für die Filme abgebt. (Logischerweise nicht für euren eigenen Beitrag.) Ihr könnt mir natürlich auch vorher schon eure Tips schreiben, wenn ich vorher schon Beiträge einstelle ;)
  10. Das Bewertungssystem:
    • Beim Raten: Für jeden richtigen Tip bekommt ihr 10 Votes von mir (5 Doll / 5 Loft)
    • Diejenige, deren Szene am häufigsten erraten wurde, gewinnt den Wettbewerb und somit ALLE AUF OMD VORHANDENEN HALLOWEENGESCHENKE!!! (Im VZ hapert es ja leider etwas mit den Halloweengeschenken, also machen wir daraus: 15 Geschenke nach Wahl!!!!! ... Wann hat man schon mal diese Gelegenheit? ;) )
    • Ein weiterer Anreiz: Platz 2 bekommt 6 Geschenke nach Wahl und
    • Platz 3 bekommt 3 Geschenke nach Wahl.
    • Als kleinen Trost für jede weitere Teilnehmerin, gibt es je 1 Geschenk nach Wahl.

Dann hoffe ich jetzt noch, dass man das einigermaßen verstehen kann und wünsche allen Teilnehmern "Viel Spaß"

 

 

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach eine PN.

 

Eure Beiträge

Die Auswertung

Teilnehmer(in) Film wurde erraten hat erraten
Meerle Nightmare on Elmstreet 1. Arsinue  1. Arsinue
Arsinue  Sleepy Hollow  1. Meerle 1. Meerle

Die Siegerinnen

Damit stehen die Gewinnerinnen fest^^ Meinen herzlichsten Glückwunsch an Meerle und Arsinue