WickedDoll's Halloweenverteidigungskurs für Horrorfilmgeschädigte 

Es iiist vollbracht!

Ein gruseliges Willkommen zu meinem (sonst WickedDoll's) neuesten Halloween-Wettbewerb! 

Etwas früh vielleicht? Nein nein, ihr werdet die Zeit schon brauchen ;D

Wie in jedem Jahr ist Halloween ja die Zeit des Schreckens und Grausens...

An jeder Ecke lauert ein Typ mit Maske, ein Wesen aus einer anderen Welt oder einfach ein Mädel, dass mal wieder zum Friseur müsste.

Sie wollen uns Angst machen und uns den Schlaf rauben aber in diesem Jahr ...

DREHEN WIR DEN SPIEß UM!!!
     
Der Ablauf des Wettbewerbs:

Ihr bekommt von mir eine Liste der - für mich - markantesten Gruselgestalten.

Stellt euch vor, ihr trefft auf eben diese und hättet alle möglichen Möglichkeiten euch zu verteidigen (oder vielleicht sogar diejenige zu sein, die anfängt zu stänkern ;D)

 

Ob ihr dabei selbst zur Gruselfigur werdet, eine andere Figur (keine der aufgelisteten) mit einbaut, den Bösewicht mit seinen eigenen Waffen schlagt oder ihn vielleicht auf lustige Art und Weise vertreibt, bleibt ganz euch überlassen.

Seid kreativ!

Wichtig ist nur:

  • Der Gegner muss zu erkennen sein!
     

Die Eckpunkte:

  • Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig (ihr dürft aber natürlich gern euer Interesse bekunden ;P)
  • Ihr habt bis zum 24.10.2015 Zeit eure Beiträge im Forum zu posten (wer dabei Hilfe braucht -> einfach melden)
  • spätestens am 25.10.2015 werde ich alle Beiträge auf meiner HP zusammensammeln
  • ab dem 26. und bis zum 29.10.2015 läuft die Bewertungsphase

und wenn wir schon beim Thema sind:

Die Bewertung:

Wer in den letzten Jahren meine Wettbewerbe verfolgt hat, sollte schon ahnen können, dass ich mich auch in diesem Jahr darum drücken werde euch zu bewerten.


  • Ihr bewertet euch also gegenseitig
  • die Punktzahlen sind abhängig von der Teilnehmerzahl
  • Ihr vergebt Punkte in absteigender Reihenfolge dh. der Beitrag der euch am besten gefällt bekommt die volle Punktzahl und der der euch eben nicht gefällt bekommt die wenigsten Punkte
    • ein Beispiel: wir haben zb 10 Teilnehmer - da man sich nicht selbst bewertet, kann man als Höchstpunktzahl 9 Punkte vergeben
    • der beste Beitrag bekommt also 9 Punkte
    • der "schlechteste" Beitrag bekommt 1 Punkt
    • sollte euch ein Beitrag genauso gefallen wie ein anderer, könnt ihr Punkte doppelt vergeben AAABER die nachfolgenen Punkte werden dann reduziert - zB:
      • Platz 1 wird von 2 Leuten belegt - also bekommen beide 9 Punkte
      • Platz 2 bekommt dann nur noch 7 Punkte
  • Die Doll mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt
  • Sobald die Bewertungsphase beginnt, geb ich euch aber natürlich noch einmal Bescheid ;)
  • Ganz wichtig: Wer bis zum Ende keine Bewertungen abgegeben hat, bekommt selbst 0 Punkte und wird disqualifiziert!!!

 

Die Preise:

Da Ihr sicher nicht nur aus Spaß an der Freude mitmachen werdet, versuch ich euch damit zu locken:

  • Platz 1 erhält: ALLE AUF OMD VORHANDENEN HALLOWEENGESCHENKE! 
  • Platz 2 erhält: 20 Halloweengeschenke nach Wahl
  • Platz 3 erhält: 10 Halloweengeschenke nach Wahl
  • Alle weiteren Plätze erhalten: 6 + 6 Stimmchen (Doll + Loft)

Sooooo, ich hoffe dass einige von euch schon motiviert sind! Falls nicht überzeugt euch vielleicht die Liste der "Opfer" *höhö*

Zu erschrecken / besiegen sind:
     
     
 

The Grudge - Kayako Saeki

 

The Ring - Samara Morgan / Sadako

Vom Gruselcharakter sind sich die beiden sehr ähnlich - deshalb könnt ihr euch hier eine Lady aussuchen ;)


Chucky die Mörderpuppe

Meinetwegen könnt ihr auch gern seine Braut Tiffany nehmen ;)


Scream - Ghostface

Ich weiß genau, dass die Comedyschiene hier naheliegend ist, aber ich lass mich mal von euch überraschen ;D


A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

1 2 Freddy kommt vorbei *summ*


Freitag der 13. - Jason Voorhees


Halloween - Michael Myers


Hellraiser - PinHead

Diesmal könnt ihr euer Herzblatt aus 3 flotten Junggesellen wählen:

* dem Sportlichen

* dem netten Jungen von nebenan und

* dem Nadelkissen


Jeepers Creepers - Creeper

Den find ich richtig gruselig XD Helft mir und macht ihn fertig! 


(da ich mit grob 6 Wochen für die Bastelphase gerechnet hab, sollte eigentlich genügend Zeit sein um alle 6 zu schaffen ;) )


Ich hoffe doch, dass ich die eine oder andere Puppenmutti locken konnte und bin wie immer sehr gespannt, was hier so tolles gebastelt wird.

 

Nun dann, viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch und es gilt wie immer:

Wer Fragen hat, einfach fragen ;)

 

Eure Beiträge

1 - The Ring / The Grudge

2 - Chucky / Tiffany

3 - Ghostface

4 - Freddy Krueger

5 - Jason / Michael / PinHead

6 - Creeper

Auswertung / Abgabe

Platz 1 Runde abgegeben Punkte Runde

Bewertet?

Teilnehmerin 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6   X
Arsinue X X X X X X 2 4 4 2 1 3 16
3 1 2 3 4 4 17
3 3 2 3 4 4 19
              Gesamt: 52 Punkte  
Platz 2 Runde abgegeben Punkte Runde

Bewertet?

Teilnehmerin 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6   X
Cleodenile969 X X X X X X 4 3 2 4 4 2 19
1 4 3 1 2 2 13
3 3 4 1 4 4 19
              Gesamt: 51 Punkte  
Platz 2 Runde abgegeben Punkte Runde

Bewertet?

Teilnehmerin 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6   X
Mochibunny X X X X X X 2 3 4 2 3 3 17
2 4 2 2 3 3 16
2 2 4 3 3 4 18
              Gesamt: 51 Punkte  
Platz 3 Runde abgegeben Punkte Runde

Bewertet?

Teilnehmerin 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6   X
yunaleeYunalee X X X X X X 1 2 3 1 3 4 14
1 1 3 3 2 2 12
2 3 2 3 4 4 18
              Gesamt: 44 Punkte  
Disqualifiziert Runde abgegeben Punkte Runde

Bewertet?

Teilnehmerin 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6   -
Vicki01 X X - X X X 3 1 0 3 2 1 10
4 2 0 4 1 1 12
4 1 0 4 1 1 11
1 3 0 2 2 3 11
  Wurde leider disqualifiziert, da es keine Bewertung oder sonstige Rückmeldung gab. Tut mir ehrlich leid :(  

alarm pink mouse

 

Sooooo ihr Gruselprofis^^ 

 

Es ist nun also soweit - ich darf verkünden, dass ihr meinen Verteidigungskurs erfolgreich abgeschlossen habt. 

 

cheerleader pink mouse

 

Bevor ich nun zur Siegerehrung komme, möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch für die Teilnahme bedanken! Es war wirklich spannend eure Beträge zu betrachten und eure Ideen waren der Wahnsinn!!!

 

big eyes pink mouse

 

Nun aber los ... 

dance pink mouse

 

Platz 1 geht an: 

 Arsinue

*** du gewinnst somit alle aktuell vorhandenen Halloweengeschenke ->

nur mal eben 63 Stück^^ ***

 

Platz 2 geht an: Cleodenile969

 

und Mochibunny

 

 

*** ihr gewinnt jeweils 20 Halloweengeschenke nach Wahl ***

 

Platz 3 geht an: 

yunalee

 Yunalee

*** du gewinnst 10 Halloweengeschenke nach Wahl ***

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kleingedruckte:

Wie ich weiß, habt ihr größtenteils schon viele Halloweengeschenke bekommen.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch Geschenke aufsparen und euch was anderes aussuchen. Ihr braucht mir dann immer nur sagen was ihr gern hättet (ich würde das auch alles hier vermerken, damit euch nix durch die Lappen geht ;) )

Das ist nur ein Vorschlag meinerseits

 

dummy pink mouse

 

Ansonsten bitte ich euch, mir eure Wünsche so schnell wie möglich zukommen zu lassen, da die Halloweengeschenke ja nur bis zum 01.11. verfügbar sind. (Und da ich nicht weiß wie das gemeint ist, würd ich diese Präsente doch gern spätestens Morgen abend verteilen ;) )

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nun, nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch!!!

 

Ich erwarte dann mal sehnsüchtig eure PN's

 

bored pink mouse

 

 

P.S. Eine kleine Rückmeldung zu dem WB wär schön, damit ich weiß was ich beim nächsten Mal besser machen kann ;)

 

Ich weiß dass da ein Schreibfehler drin ist - nachbearbeiten geht ja aber leider nicht und neu machen... vllt ein andermal^^
Ich weiß dass da ein Schreibfehler drin ist - nachbearbeiten geht ja aber leider nicht und neu machen... vllt ein andermal^^

Fragen oder Anregungen?

Kommentare: 1
  • #1

    Arsinue (Samstag, 19 September 2015 15:17)

    Du hast dir auch dieses Jahr einen tollen Wettbewerb ausgedacht.