This is Halloween - Auswertung

Sooo, nun ist es soweit:

 

ich danke euch allen fürs mitmachen - ihr habt echt tolle Beiträge gebastelt und die Auswertung wird richtig richtig schwer werden.

 

 

Die Reihenfolge hat grad nix mit der Platzierung zu tun!

Die Preise:

Die Gewinnerin bekommt alle auf OMD vorhandenen Halloweengeschenke:

 

Außerdem hab ich mir überlegt, dass alle Teilnehmerinnen, die sechs Beiträge abgegeben haben, auch ein Geschenk bekommen.

und zwar dieses: 

 

Platz 2 und 3 dürfen sich zusätzlich zum Teilnahmekürbis noch ein Geschenk aussuchen.

 

 

Und nicht wundern - die Geschenke bekommt ihr von meiner^^

DarkLady

Also ich bin echt jedes Mal von den Socken wie schnell du fertig bist... und dann kommt da auch immer sowas tolles bei raus *-* ich bin ehrlich neidisch ;D

 

Deine Punkte:

 

Bild 1: 10 / 10

Als ich das Bild gesehen hab, musste ich wirklich an Halloweentown denken^^ 

Bild 2: 10 / 10

Ich find die Stimmung echt toll - dieses süße Mädchenzimmer in Kombination mit den Gruselgestalten. 

Bild 3: 8 / 10

Auch ein toller Beitrag - allerdings stört mich hier irgendwie die Hexe rechts... die versaut mir die Stimmung XD

Bild 4: 9 / 10

Der Clown ist klasse *-*

Bild 5: 7 / 10

Das klingt jetzt komisch: ich hätte mir das Massaker etwas düsterer gewünscht^^"

Bild 6: 10 / 10

Jack und Sally *-* <3

 

Gesamt: 54 / 60

Schwarze-Perle

Ich bin echt froh, dass die restlichen Beiträge noch gekommen sind ;)

 

Deine Punkte:

 

Bild 1: 9 / 10

Du kennst nicht zufällig das PS2-Spiel zum Film? Du hast das ja fast original getroffen *-*

Bild 2: 8 / 10

Auch ein toller Beitrag - nur irgendwas fehlt mir da - ich weiß nur nicht was *grübel*

Bild 3: 8 / 10

Den Hintergrund find ich ja mal richtig genial *-* Leider fand ich, dass deine Doll nicht so toll dazu gepasst hat ^^"

Bild 4: 8 / 10

Emily in Halloweentown und der Baum mit den Skeletten *-* Ich erkenn nur irgendwie keinen richtigen Zusammenhang zum Text :/ aber sonst eeecht toll *-*

Bild 5: 10 / 10

Einfach Hammer *-* So viele Details und es schaut echt wie in Halloweentown aus *-*

Bild 6: 9 / 10

Das scheint eine gute Halloweenparty zu werden^^

 

Gesamt: 52 / 60

Lefay

Du bist genauso flott wie DarkLady O.O Wie macht ihr das nur??? XD

 

Deine Punkte:

 

Bild 1: 9 / 10

Ich find die Gespenster so drollig ^^ Durch die beiden sieht es so richtig geschäftig aus - ich hätte mir nur ein Tor, einen Eingang oder sowas gewünscht ^^"

Bild 2: 9 / 10

Auch hier mag ich die Kombination aus Mädchenzimmer und Gruselangriff^^ Allerdings gabs hier einen Punkt Abzug, weil das Rotauge irgendwie so ausschaut als hätte es das Bett aufm Kopf - und ob es sich so angenehm spukt? ;)

Bild 3: 7 / 10

Also ich find dein Brautpaar wirklich total toll, aber ich sehe ganz ehrlich keine richtige Verbindung zum Liedtext. Vielleicht steh ich grad auf der Leitung aber es macht einfach nicht *klick* ^^"

Bild 4: 7 / 10

Nicht schlecht, aber leider erscheint mir der Beitrag ein bisschen zu nett^^" 

Bild 5: 10 / 10

Tolles Outfit - der Hintergrund passt - Sensen und ein Kopf - das ist perfekter Halloweengrusel ;)

Bild 6: 9 / 10

This is Halloween - und Sally ist auch dabei <3

 

Gesamt: 51 / 60

Chihiro-Chan

Ich freu mich, dass alle deine Beiträge nu da sind - ich war sooo neugierig wie du Jack wohl bastelst^^

 

Bild 1: 9 / 10

Ich find den Beitrag total klasse *-* Grad die Engel/Teufel-Kombi ist dir echt gelungen :) Ich hätte mir hier allerdings noch ein oder zwei Halloween-Figürchen mehr gewünscht ^^"

Bild 2: 9 / 10

Ich freu mich, dass du dich für die Treppenvariante entschieden hast ;) Das sieht toll aus, vor allem weil da leute runter kommen - toll gebastelt *-* - nur leider lenkt deine Doll selbst ein bisschen ab, sodass der tolle Effekt ein bisschen abgedämpft wird :/

Bild 3: 10 / 10

Ich vermute mal, dass hinter der Ecke die Herzkönigin sitzt ("Ab mit ihrem Kooopf" XD) Man möchte deine Doll warnen, da sie wohl die nächste sein wird - geht ja aber nicht - hat sie Pech gehabt, wenn sie sich bei den Köpfen schon nicht fürchtet :P 

Bild 4: 10 / 10

Kurz und knapp: ich mag deinen Clown, ich mag den Rummelplatz und vor allem mag ich den Schwimmring des Grauens *-*

Bild 5: 10 / 10

Ich find die Idee schon klasse einen Alptraum zu basteln... dann dazu die schlafenden Kinder - alles sehr stimmig :)

Bild 6: 9 / 10

JACK *-* Der Kerl ist dir echt super gelungen *-* Ich hätte mir nur ein paar Gruselgestalten dazu gewünscht oder Sally - ein bisschen mehr Aktion für den Typen halt^^ Aber so ist er wirklich wirklich wirklich top ;)

 

Gesamt: 57 / 60

Corax

Als ich deine Beiträge gesehen hab ist mir etwas aufgefallen: Du hast annähernd immer genau die Textstellen hervorgehoben, an die ich auch gedacht hätte^^ 

 

Bild 1: 9 / 10

Der Beitrag ist Halloween pur - so stell ich mir das Gewusel vor dem Halloweentor vor - ok, vielleicht noch etwas dunkler^^"

Bild 2: 10 / 10

Ich find dein Bettmonster einfach total gelungen (an die Spinnen im Haar hätt ich hier auch gebastelt^^) - außerdem passt deine Doll auch total toll dazu, sowohl vom Nachthemdchenoutfit als auch der erschrockene Blick ^^

Bild 3: 9 / 10

Der Schrecken aus der Mülltonne - auch daran musste ich bei dem Absatz immer denken^^

Bild 4: 10 / 10 

Die Idee mit dem jonglierenden Clown find ich echt toll *-* Überhaupt find ich den ganzen Beitrag sehr gelungen, da man irgendwie ständig neue Kleinigkeiten entdeckt, wie zB den Sensenmann unter dem Baum oder die einzelnen Masken :)

Bild 5: 10 / 10

Der Schatten auf dem Mond^^ Ich find den Beitrag einfach toll - mehr kann ich dazu nicht sagen^^"

Bild 6: 10 / 10

Und noch so ein toller Jack *-* (Ich sollte mir von euch dringend mal was abgucken ;D ) Du hast Jack so richtig schön in Szene gesetzt - ein Podest und ein Thron und dazu die düstere Atmosphäre, die zum König von Halloween gehört^^

 

Gesamt: 58 / 60

Sunshinedoll

Supi, dass du es noch geschafft hast alles abzugeben ;)

 

Bild 1: 7 / 10

Guter Beitrag, nur etwas mehr Schwung wär schön gewesen :)

Bild 2: 9 / 10

Das Outfit und der Hintergrund passen von Stil her super zusammen :)

Bild 3: 8 / 10

Die erwartungsvolle Halloweenversammlung passt gut zueinander - nur leider stört mich das Mädel rechts mit der Katze... ohne wäre schauriger gewesen ;)

Bild 4: 9 / 10

Ich steh total auf das Würfel-Bunny-Outfit^^ Die Szene gefällt mir richtig gut, nur hätte ich mir etwas mehr Deko im Vordergrund gewünscht - der nackte Kryptaboden zerstört etwas die Atmosphäre ^^"

Bild 5: 8 / 10 

Die einzelnen Ideen in dem Bild find ich wirklich gelungen, nur leider erscheint mir alles ganz schön durcheinander^^"

Bild 6: 10 / 10 

*-* omg, dein Jack ist der Knaller! Dazu noch Sally - alles stimmig - schön schaurig und es sieht nach einer gelungenen Halloweenparty aus^^ 

 

Gesamt: 51 / 60