OhMyFAQ

Hier folgt mein ganz persönliches OMD-Regelwerk mit einigen Fragen und Antworten, die vermutlich keinen interessieren :D

Mir ist auch klar, dass sich das so gut wie niemand durchlesen wird - warum ich das trotzdem mache? Ganz einfach: Frustbewältigung^^

 

 

Wie stehst du zu Multiaccounts?

evil smile onion head Sorry, das musste sein XD

Hast du eine Hauptdoll?

Ich glaube, dass einige wahrscheinlich sofort sagen würden: "Japp, hat sie!" 

Hat sie aber nicht ;) Ich würde keine meiner Dollz über eine andere stellen. Sicherlich bin ich mit einigen Dollz öfter online, aber das liegt einfach daran, dass ich mit diesen Dollz mehr PNs schreibe und deshalb natürlich schaue ob ich eine Antwort bekommen hab ;) 

 

Hast du Votedollz? Wie stehst du zu diesen?

Und auch ich lasse mich über das leidige Thema "Votedollz" aus ^^

Ich selber habe keine und würde mir auch niemals eine zulegen - und jaaa, ich unterscheide strikt zwischen "Votedollz" und "mehreren Dollz". 

Theoretisch stören mich Votedollz nicht mal sooo sehr, da 20 Stimmen am Tag manchmal echt verdammt wenig sind. Und um die 1.000-Stimmen-Trophäe zu bekommen muss man wohl oder übel auch Back-Stimmen anbieten. 

Ich werde auch zurückstimmen, wenn ihr mit eurer Votedoll gestimmt habt - ABER nur, wenn ihr:

1. Nicht um Stimmchen bettelt bzw mir "befehlt" bei eurer Hauptdoll zu voten und

2. irgendwo eure Hauptdoll verlinkt habt ... ich hab nämlich keine Lust euch erst zu suchen, denn das ist bei manchen Namen echt kompliziert^^

3. sowieso auf meiner FL steht ;) 

 

Votest du für dich selbst?

Nein!Meine Süßen werden nie-never-gar nicht anfangen für sich gegenseitig zu voten. Schließlich freu ich mich ja über Eure Stimmchen, wenn euch meine Doll / mein Loft wirklich gefällt ;)

 

+1+2=3? XD

Tja 1 oder 2 Votes? Ich persönlich vergebe immer 2, auch wenn mir das Loft zB nicht gefällt - außer natürlich das berühmte "Ausgleichsstimmchen" :) Schließlich will wohl wahrscheinlich jede eine ausgeglichene Stimmenliste haben ;)

Und japp, ich habs auch gern ausgeglichen^^ Wenn ich also mal ungleich bin würde ich mich auch sehr über den Ausgleich freuen :) Es ist zwar nicht der Sinn des Spiels, da man ja eigentlich Doll und Loft bewerten soll, aber schön siehts halt nicht aus XD

 

Tägliche Votes?

NORMALERWEISE bin ich eine echt zuverlässige Voterin (wie einige hoffentlich schon bemerkt haben^^) ABER natürlich hab auch ich ein Privatleben und wenn es da mal stressig ist oder ich nicht da bin, gibt es keine Stimmchen^^" Aber ich denke doch mal, dass es jedem so geht und jeder von euch dafür Verständnis hat :) 

Außerdem gibt es Sonntags sehr sehr selten Votes von mir - da ist Ruhetag ;)

 

Ich will ... Stimmen erreichen. Hilfst du mir?

Wir wollen sicher alle irgendwann mal unseren Trophäenschrank voll haben und deshalb helfe ich auch wirklich gern mal mit Stimmchen aus um euch zu helfen :)

Es wäre allerdings sinnvoll mir einen Kommi mit der Doll, die die Stimmchen sammelt, zu hinterlassen - ist schließlich einfacher ^^

Und wenn man mich nett fragt - helfe ich auch gern ein bisschen mehr ;) 

Freunden helfe ich natürlich grundsätzlich mit voller Power ;P

Also sagt einfach Bescheid Mädels!

Willst du meine Freundin sein?

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften bei OMD und nehm euch auch liebend gern in meine FL auf ;)

Natürlich gilt das nur für diejenigen, mit denen ich wenigstens schon geschrieben, Stimmchen getauscht oder iiirgendwie Kontakt gehabt hab.^^

Ob unbekannte Dollz mich einfach in ihre FL übernehmen ist mir ganz egal - tut mir ja nicht weh :D

Aber büdde: fragt mich nicht einfach aus heiterem Himmel "Freunde?" - das macht ihr ja sicher auch nicht im Reallife oder geht ihr da durch die Stadt und fragt wildfremde Menschen, die ihr zum ersten Mal seht: "Freunde?" 


Willst du meine FREUNDIN sein?

Keine Angst, ich bin noch nicht soweit, dass ich den Punkt hier drüber schon vergessen hätte ;)

Diesmal meine ich die Frage, die mich immer wieder von den Socken haut:

"Willst du meine Freundin sein?" und damit meint der meist männliche Part doch tatsächlich "Freundin" *Augen roll* - Leute! Das ist ein Spiel und ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal was eine "Freundin" ist, also macht euch nicht zum Deppen und geht mal vor die Tür ;)

 

PNs und Kommis

Wie jede Doll freuen sich auch meine immer über PNs oder Kommis :)

Noch mehr freuen sie sich allerdings, wenn die Nachrichten freundlich und verständlich sind ;) 

 

"Sinnvolle" PNs und Kommis

versteht mich nicht falsch: grundsätzlich helfe ich gern, beantworte Fragen und antworte auf Kommentare... aber manchmal läuft das Fass einfach über ^^"

Zu meinen Lieblingsnachrichten und Kommentaren gehören auf jeden Fall diese:

  • "sammel votes" - ich war nicht ganz sicher, was sie mir sagen wollte ... soll ich votes sammeln? sammelt sie votes? Ich hätt ja gern drauf reagiert, aber ich wusste einfach nicht wie ;)
  • "hi" - das nenn ich mal freundlich ^^ ihr werdet dafür allerdings nie ein "hi", "hallo" oder sonstwas zurück bekommen - denn erfahrungsgemäß kommt da nie etwa sinnvolles bei raus :/ Wenn ihr etwas fragen oder euch mitteilen wollt: Tut es einfach! ;)
  • "Freunde?" - wenn ich bis genau zu diesem Moment noch nicht mal geahnt habe, dass es dich überhaupt gibt, dann stehen die Chancen sehr sehr schlecht, dass wir sofort Freunde werden ;)

 

Machst du bei meinem Wettbewerb mit?

Wenn ihr einen spannenden, kreativen, gut durchdachten oder halt einfach einen tollen Wettbewerb veranstaltet dürft ihr mich gern fragen^^ aber ich bin ehrlich: wenn ich keine Lust hab, antworte ich auch nicht immer, dafür kommen einfach zu oft irgendwelche Anfragen  - aber ich denke mal, dass macht ihr auch nicht ;P 

 

Fragt mich bitte nicht bei:

  • Style-Wettbewerben, bei denen es um Mode geht - davon hab ich keine Ahnung ;D
  • Stimmen-Bettel-Wettbewerben, ich werd sicher niemanden damit nerven wollen ;)