Historischer Wettbewerb

veranstaltet von:

Cleo's Beschreibung:

Hallöchen meine Lieben^^

Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen Wettbewerb zu veranstalten,wie ihr seht ;) Und zwar kann man es am Titel schon erahnen,einen Historischen.Es wird in folgender Weise ablaufen: Ich gebe euch jede Runde ein Historisches Ereigniss,eine Epoche usw. vor und ihr müsst dazu dann eure Doll passend mit Hintergrund stylen.^^ Hierbei kommt es auch darauf an,dass es nicht nur ein Raum mit passendem Outfit aus einem Abenteuer ist...seid kreativ.^^ Am Ende jeder Runde bewerte ich eure Kreationen mit Punkten von 1-5 wobei 5 das beste ist.^^ Eine Runde dauert 6 Tage und 8 Runden hat der Wetti insgesamt.^^ 

Hier nun die Regeln:

-Verboten ist es,fertige Dollz vor eure eigene zu stellen.

-Outfits aus den Schränken sind auch verboten (einzelne Teile sind erlaubt ;) nur nicht ein komplettes outfit)

-Ihr dürft mehr als nur eure Doll stehen haben,bitte vermeidet aber so viele Dollz stehen zu haben,dass ich den Hintergrund nicht mehr sehe XD

-Bitte keine Szenen aus Filmen,Büchen usw. nachstellen,ihr dürft euch allerdings von z.B.einem Film inspieren lassen ;)

Zu guter Letzt fehlen natürlich noch die Preis:

1.Platz: 3 Geschenke

2.Platz: 2 Geschenke

3.Platz: 1 Geschenk

Jeder Platz erhält außerdem eine Urkunde.^^

So ich denke ich hab erstmal genug gebabbelt.^^ Ihr habt Zeit euch bis zum 22.2 einzuschreiben.^^ Ich hoffe ihr macht zahlreich wieder bei mir mit ;)

  • Ich hab mich breit schlagen lassen... dabei hab ich gar keine Ahnung ob ich da etwas sinnvolles zustande bringe o.O

Die Punkte:

Runde Thema Punkte
1  Antikes Griechenland 5 / 5
2  Das alte Ägypten 4 / 5
3 Viktorianisches Zeitalter 5 / 5 
4 Renaissance 5 / 5
5 Französische Revolution  5 / 5
6 Zeitalter der Inkas 5 / 5
7 Kreuzzüge 5 / 5
8 Babylonisches Reich 5 / 5 
Gesamt:   39 / 40 

Runde 1 - Antikes Griechenland

Jaaa mein Griechenland sieht aus wie Rom :'D
Jaaa mein Griechenland sieht aus wie Rom :'D

Auswertung:

Merryweather: Dein Beitrag sieht wirklich mehr römisch als griechisch aus.....Trotzdem ist das eine wirklich fantastische Szene und man sieht auch,dass du sehr viel gabastelt hast ;) Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 2 - Das alte Ägypten

Auswertung:

Merryweather: Deinen Beitrag fine ich auch sehr,sehr toll.^^ Wirklich tolle Bastelarbeit ;) Allerding muss ich leider leider sagen,dass auch du fast nur Sachen aus dem Abenteuer benutzt hast.Aber dein Beitrag ist trotzdem nicht zu verachten ;) Du bekommst von mir 4 Punkte.

Runde 3 - Viktorianisches Zeitalter

Auswertung:

Merryweather: Deine Bastelarbeit beeindruck mal wider sehr ;) Dein Dienstmädchen sieht auch sehr schick aus ;) Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 4 - Renaissance

Ich hab mich mal an Botticelli's Venus von Milo versucht ^^"
Ich hab mich mal an Botticelli's Venus von Milo versucht ^^"

Auswertung:

Merryweather: Boah,also von deinem Beitrag bin ich aber echt baff.Das sieht wirklcih soooo toll aus.Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 5 - Die Französische Revolution

Auswertung:

Merryweather: Wow.....also von deinem Beitrag bin ich sooooo schwer beeindruckt,das ist der absolute Hammer *__* echt total super. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen...Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 6 - Zeitalter der Inkas

Auswertung:

Merryweather: Bei dir sehe ich mal wieder sehr viel Bastelarbeit....und jetzt auch glitzer XD Auch hier wieder ein Top Beitrag.^^ Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 7 - Kreuzzüge

Auswertung:

Merryweather: Auch von deinem Beitrag bin ich wieder sehr angetan.Das sieht wirklich super aus^^ Du bekommst von mir 5 Punkte.

Runde 8 - Babylonisches Reich

Auswertung:

Merryweather: Auch hier ist wieder ein super toller Beitrag zustande gekommen.Absolut genial^^ Du bekommst von mir 5 Punkte.