Shades of Grey - Style WB

veranstaltet von:

Ninjini's Beschreibung:

Wer hat die Trilogie der "Shades of Grey" Bücher nicht verschlungen ? Und nun, am Valentinstag ist es auch schon soweit. Das lange warten hat ein Ende und die Kinos können gestürmt werden :)

Ich habe zu diesen Anlass einen Style Wettbewerb in petto. 

Es handelt sich natürlich um die Bücher.

Ihr sollt eure Doll und natürlich Mr. Grey zu den passenden Szenen kleiden, Hintergrund wird mit bewertet.

Ich stelle euch jede Woche eine Szene aus den Büchern vor die Ihr so kreativ wie es geht, dar stellen sollt.

Eine Woche Zeit habt Ihr für jedes Thema.

Über Teilnahme würde ich mich sehr freuen :))

Punkte

Runde
Thema Punkte
Das Interview 9 / 10 
2 Im Baumarkt 10 / 10 
3 Das Fotoshooting  10 / 10
4 Party Time 10 /10 
5 Flug mit Charly Tango   
6    
   
   
   
10

Gesamt:    

Leider wurde der WB abgebrochen, da viele Teilnehmerinner ausgestiegen sind :/

Ganz knapp gewonnen 


Vielen lieben Dank, Ninjini, für diese tolle Urkunde <3
Vielen lieben Dank, Ninjini, für diese tolle Urkunde <3

Runde 1 - Das Interview

Aufgabe:

Anastasia ist eine zurückgezogene Maus und Mr. Grey ein Erfolgreicher Unternehmer. Unterschiedlicher können die beiden kaum sein. Versetzt euch in die Lage der Ana und stellt das Interview dar. Wie sieht sein Büro aus, was hat Ana an ?

Auswertung: 

Styling: 04 / 05

Raum: 05 / 05

Insgesamt: 09 / 10

Die Idee finde ich wirklich Top, auch die Umsetzung. Es ist bestimmt nicht so einfach gewesen eine fallende Ana zu Zaubern. Raum Gestaltung ist ebenfalls sehr gut gelungen. Was mich nur ein wenig stört ist das Outfit.

Runde 2 - Im Baumarkt

»Benötigen Sie sonst noch etwas?« 

»Ich weiß es nicht. Könnten Sie mir denn noch etwas empfehlen?« 
Empfehlen? Ich weiß ja nicht mal, was du mit dem Kabelbinder und dem Seil vorhast! 
»Hier von den Werkzeugen?« 
Er nickt. Wieder dieser belustigte Ausdruck in seinen Augen. Mein Blick wandert zu seiner engen Jeans. »Einen Overall«, antworte ich, ohne nachzudenken. 
Er hebt fragend eine Augenbraue. 
»Sie wollen sich sicher nicht die Kleidung ruinieren.« Ich mache eine vage Geste in Richtung seiner Jeans. 
»Die könnte ich ausziehen.« Er grinst spöttisch.

Aufgabe:

Stellt die Situation im Baumarkt dar. Beachtet bitte das Ana dort arbeitet und dementsprechend gekleidet werden muss. Werkzeuge und Utensilien sollen ebenfalls vorhanden sein. Wie sieht Mr. Grey aus ???

Man erkennt es auf dem Bild nicht wirklich, aber Ana achtet genau auf Mr. Grey's Hose ;D
Man erkennt es auf dem Bild nicht wirklich, aber Ana achtet genau auf Mr. Grey's Hose ;D

Auswertung:

Styling: 05 / 05

Raum: 05 / 05

Insgesamt: 10 / 10

Dein Baumarkt gefällt mir sehr gut ;) Styling stimmt auch. Du hast auf die Accessoires geachtet und mit eingefügt. Den Blick auf die Hose finde ich Super. Tolles gesamt Ergebnis :)

Runde 3 - Das Fotoshooting

Ich nahm seine Visitenkarte an mich und er verschwand aus dem Baumarkt. Am nächsten Tag rief ich nach langem zögern an. Ich kann es nicht glauben, er hat tatsächlich dem Shooting zu gestimmt. Kate wird überglücklich sein, jetzt kann sie den Artikel in der Studenten Zeitung vervollständigen und ich darf Ihn dann auch endlich wieder sehen. 

Er sieht so Atemberaubend aus.

Das Shooting verläuft wirklich gut, Jose, mein bester Freund Fotografiert Christian. Kate meinte das er seine Augen nicht von mir lässt, ich habe das auch bemerkt und fühle ein kribbeln im Bauch, laufe rot an und kaue auf meiner Lippe herum.

,,Er hat mich nach dem Shoot zu einem Kaffee eingeladen" hab ich Ihr gesagt.

Sie schien sich für mich zu freuen und wünschte mir viel Spaß.

Christian stellte mir viele Fragen über meine Familie, ob Jose oder Paul meine Partner wären, ich meine was geht Ihn das an ??  Ich habe natürlich verneint, weil es auch stimmt. Er nahm einen Kaffee und ich einen Tee.

Dann beendete er das Date, schob mich aus dem Cafe auf die Straße und sagte: ,,Ich kann das einfach nicht, Ich bin nicht gut für dich, halte dich bitte von mir fern.

Völlig verstört und traurig schaute ich Ihn an und bin dann gegangen ohne mich um zu drehen.

Aufgabe:

Es bleibt euch überlassen für welche Szene Ihr euch entscheidet.

Ihr habt die Wahl zwischen dem Fotoshooting und dem Date im Cafe.

Wer gern möchte darf auch eine Abschiedsszene inszenieren, wobei dies kein muss ist. Kleidung und Umgebung überlasse ich eurer Fantasie :))

Ich hab mich für die Szene im Cafe entschieden und musste mal wieder feststellen, dass die Männerdollz viel zu klein sind -.-"
Ich hab mich für die Szene im Cafe entschieden und musste mal wieder feststellen, dass die Männerdollz viel zu klein sind -.-"

Auswertung:

Styling: 05 / 05

Raum: 05 / 05

Insgesamt: 10 / 10

Ein tolles Ergebnis. Besonders gut gefällt mir das Ana am Tisch sitzt :)) Super Szene.

Runde 4 - Party Time

Was für eine verrückte Woche. Die Abschlussprüfung und dann das erste treffen mit Christian Grey. Nach dem Foto Shooting hatte er mich zum Kaffee eingeladen und danach gleich wieder fallen gelassen.

Er kann sowas nicht, meinte er. Was soll das bedeuten ?

Heute wollen wir unseren Abschluss feiern gehen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit meinen Freunden einen zu trinken und Spaß zu haben, vielleicht kann ich dann diesen komischen Mr. Grey ein wenig vergessen.

Im Club betrinke ich mich so stark das ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle bekomme und rufe Christian an als ich vor der Mädchen Toilette warte.

Ich habe ihm eine Szene gemacht, was denkt er denn wer er ist. Mal will er mit mir zusammen sein, dann ist er wieder nicht gut für mich. So, dem habe ich es gezeigt ;)

Dachte ich, er rief nämlich zurück und meinte schroff das er mich holen kommt, Oh Gott was habe ich getan ?

Durch das viele durcheinander Trinken ist mir ziemlich übel und ich muss an die Luft, mein bester Freund Jose begleitet mich. Oh ist mir schlecht, Jose plappert irgendetwas von, warum er sich nicht endlich traut und so weiter. Er kommt mir ziemlich nah und versucht mich zu küssen. Mit aller kraft versuche ich Ihn abzuweißen. Dann kommt mein Retter, Christian schubst Ihn weg und brüllt Ihn an, Sie hat Nein gesagt.

Dann übergab ich mich und Christian brachte mich zu sich ins Hotel.

Aufgabe:

Ach ja die liebe Ana, immer für eine Überraschung gut :) Versucht diese süße Szene Bildlich um zu setzten. Ihr habt freie Hand was die Kleidung betrifft. Hauptsache die Szene stimmt.

Auswertung:

Styling: 05 / 05

Raum: 05 / 05

Insgesamt: 10 / 10

Auch hier ein tolles Ergebnis :) Die Raumgestaltung gefällt mir sehr gut, auch die dunkel Tapete darüber :)

Runde 5 - Flug mit Charly Tango

Am nächsten Morgen wache ich im Hotel auf, Christian ist noch nicht da. Auf dem Nachttisch liegen Tabletten und ein Glas Saft. Ich nehme sie gerade ein, da öffnet sich dir Tür. Er kam gerade vom Joggen und schaute sich das Frühstück an, das der Zimmer Service gebracht hat. Er machte mir ein Toast, knabberte ein Stück davon ab und meinte: Wenn Du mir gehören würdest, könntest Du jetzt eine Woche lang nicht sitzen. Ich schaute Ihm nach als er ins Bad ging und überlegte was er wohl damit meinen könnte. 

,,Christian, warum bin ich hier ?"

,,Weil ich dich nicht alleine lassen kann Ana."

,,Dann tu das nicht."

Er setzte sich auf die Bettkante und meinte, das sein Geschmack ganz speziell wäre. Blümchen und Herzen liegen Ihm nicht, ich bat Ihn mich aufzuklären.

Er schaute bedrückt und ging Duschen.

Ich machte mich fertig für die Arbeit und wollte mich von Christian verabschieden als ich soweit war, wie schön das Taylor mir neue Kleidung gekauft hatte nachdem ich meine voll Gebrochen hatte.

,,Was machst Du heute noch Ana ?"

,,Ich muss im Baumarkt bis sieben arbeiten."

,,Nimm dir danach nichts vor, Taylor wird dich abholen."

Endlich Feierabend, Taylor wartet schon und geleitet mich zum Wagen.

Er brachte mich zu einem Helikopter Landeplatz wo Christian schon wartete. Mein Herz sprang in die Luft als ich Ihn dort stehen sah, ich stieg in den Heli und er schnallte mich an. Wir fliegen nach Seatlle, meine Freude war riesen groß.

Aufgabe:

Auch in dieser runde dürft Ihr zwischen den Beiden Szenen entscheiden, welche Ihr umsetzen möchtet.

Das Gespräch im Hotelzimmer (bedenkt das Ana im Bett sitzt und zudeckt ist) oder den Landeplatz mit Charlie Tango (inklusive: Heli und Taylor).

Mr. Grey ist mal wieder sehr gut gekleidet, auch Ana gibt sich mittlerweile etwas mehr mühe aus sich was zu machen :)

Auswertung: 

gab es nicht, da der WB abgebrochen wurde.