Geschenke *-*

heut hab ich beschlossen eine kleine Andenkengallerie zu basteln, um all die tollen Geschenke von euch zu ehren :)

 

Leider kann ich die früheren nicht mit auflisten (Kopp wie'n Sieb XD ) - aber natürlich bin ich für diese genauso dankbar ;)

 

Da ihr alle so unglaublich lieb und toll seid *schleim*, wurde diese Seite ein wenig überfüllt^^ 

 

Macht aber nix - dafür gibt's ja Unterpunkte *höhö*

 

Ich muss mich ganz ganz dolle bei euch entschuldigen!!!

Ich hab es leider nicht immer gleich geschafft, die Geschenke einzutragen und da OMD ja die Nachrichten nach einiger Zeit löscht, kann ich nicht mehr jedes Geschenk zuordnen :( Sollte euch noch einfallen, was ihr mir geschenkt habt, dann meldet euch bitte. Ich werd mich so lang über mich selbst ärgern *grml*

Ich hab was vergessen? Sagt bescheid ;)

Kommentare: 0