"Bonny und Clyde" - KreativWB

Veranstaltet von:

 

schwarze-perle

Meine Teilnehmerin:

 

 


 

Runde Style Blingee Gesamt
1 7 8 15
2 8 9       17
bonus 1 10 7 17
3 10 10        20
4        17
bonus 2      19
5      
6      
7      
8      
9      
10      
11      
12      
Gesamt     105

 

Da der WB nun seit schon über 2 Jahren nicht fortgesetzt wurde, gehe ich davon aus, dass er abgebrochen wurde ... Schade eigentlich :/

Runde 1

Zeit bis 14.10.2012

Style: 

Meine Bonny ist gerade auf dem Weg zum Fußballtraining. Sie geht immer durch den Wald / Park um noch ein wenig zu kicken. Sie nutzt gern die Zeit um ungestört zu sein.

Ihr Stil ist eigentümlich. Sie ist kein Modepüppchen ;)

 

Blingee:

"Wenn wir uns mal verstanden, dann nur in den Momenten wo es einem von uns schlecht ging."

AUSWERTUNG:

Bei deinem Styling gingen unsere Meinungen sehr auseinander. Dein Styling stach heraus, es war sehr individuell, wie es gewünscht war. Es stellte die Außenseiterin gut dar und ihre Streitlust. Mir hat die Schleife zu dem eher düsteren Outfit nicht so gefallen. Aber du hast ebenfalls an den Fußball gedacht. Du hast recht sie ist kein Modepüppchen und du hast eindeutig deinen Geschmack wiedergegeben.
Bei deinem Bild waren wir uns dann wieder einig! Das war gut und hat die ausgewählte Textzeile deutlich wiedergegeben. (Ich persönlich hab bei dir auf die Gruselige Szene einer Puppe mit abgerissenem Kopf gewartet! Ich weiß auch nicht warum XD)
Für dein Styling bekommst du 7 Punkte, für dein Bild 8. 
Deine Gesamtpunktzahl findest du im ersten Post neben deinem Bild.

Runde 2

Zeit bis zum 21.10.2012 um 22:00 Uhr

Bonny in der Grundschule:

Zu Weihnachten war es in ihrer Grundschule immer üblich zu basteln und zu dekorieren. Normalerweise freut sich ein Kind ja auch darüber, aber da Bonny um die Weihnachtszeit schon grundsätzlich angenervt war - ihre Mutter hatte nämlich die Angewohnheit ihr kleines Mädchen in die buntesten Klamotten zu stecken, und das nahm zu Weihnachten überhand - hatte sie auf den Glitzer- und Klebekram so gar keine Lust.

Clyde, der genauso unmotiviert war, machte Bonny schließlich den Vorschlag Weihnachten auf ihre ganz eigene Art zu verschönern. Die beiden klauten, während der Rest der Klasse bastelte, die Glitzer-, Glimmer- und Schnickischnackibastelsachen und schlichen auf den Flur. Bonny sollte Schmiere stehen und Clyde machte sich auf den Weg eine Etage höher. Gerade als Clyde sämtliche funkelnden Bastelsachen aus dem Fenster warf hörte er von unten ein lautes: "BONNY, CLYDE! Alle beide - NACHSITZEN!".

Man hatte sie erwischt. Und während sich anschließend beide auf den Weg zur Lehrerin machten - streitend wer nun wohl Schuld an dem missglückten Streich war - schneite es draußen friedlich Glitzer, Glimmer und Weihnachtssterne.

AUSWERTUNG:

Gut das wir die Bewertung verschoben haben. XD, ja dein Styling ist sehr süß und passt in die Grundschule. Auch die Streiche die ein Grundschulkind so veranstaltet. Hast du gut gemacht, der Text hat es auch noch mal gut rüber gebracht. 
Dein Bild hat uns auch gut gefallen. Das Verhältnis der Beiden zueinander kommt sehr gut rüber. Insgesamt ein guter Beitrag. Du hast für dein Styling 8 Punkte bekommen und für dein Bild 9. Deine Gesamtpunktzahl findest du im 1. Post.

Bonusrunde 1

Zeit bis 28.10.2012

oder halt t(r)ollpatschig ;D
oder halt t(r)ollpatschig ;D

AUSWERTUNG:

1. Aufgabe, gut gemacht, das mit dem Troll finde ich auch recht originell. 7 Punkte 
2. Aufgabe, Ich finde deine Bonny sehr authentisch mit den Strähnen die so rausfallen. Das Schuloutfit ist auch okay. Ihr solltet ja lediglich drauf achten, das ihr euren Styl in etwa beibehaltet. Die Mimik‘s   die du ausgewählt hast waren auch passend. 10 Punkte

Runde 3

Zeit bis 04.11.2012

AUSWERTUNG:

Aufgabe 1: Paris Hilton lässt grüßen, sehr gut gemacht. Und dann so viel Pink ~.+ 10 Punkte
Aufgabe 2: Dein Bild hat uns am besten gefallen. Ein Richtig tolles Blingee. Die Botschaft ist so niedlich verpackt! das ist mal was anderes! Auf Wunsch von Zitronienchen noch mit Sternchen XD… 10 Punkte* 

Runde 4

Zeit bis 11.11.2012

Bonus 2

Zeit bis 18.11.2012

Runde 5

Zeit bis 26.11.2012

http://i48.tinypic.com/211333n.jpg

Da schielte Clyde über den Gartenzaun und im nächsten Moment hüpfte er auch schon drüber. "Kommst du mit in den Park?"
Bonny stand auf, nahm Tobi an die Leine und ging mit Clyde zusammen in den Stadtpark. Er fuhr neben ihr her mit dem Skateboard und ärgerte sie, in dem er ständig vor ihre Füße fuhr. Kurz bevor sie im Park waren, schupste sie ihn vom Board. "Blöde Kuh, sei doch nicht so zickig, verstehst du keinen Spaß mehr, jetzt wo du Castiel verhext hast? Verstehe nicht, mit was für einem Wudu-Zauber du ihn belegt hast, dass er freiwillig mir dir ausgehen will." 
"Du gibst dich doch auch mit mir ab ...", fauchte sie und blieb stehen.
"Ja, aber nur weil ich tierlieb bin“, genervt ging sie weg und sah dann auch ihre Mädels. Sie saßen bei Clydes Jungs und warteten schon. Clyde fuhr gleich auf die Skaterbahn und lieferte sich einen Wettstreit mit ein paar der anderen Skaterjungs. Als Bonny mit einem Eis in der Hand zurückkam, hatte er bereits 3 Jungs geschlagen und wartete auf einen neuen dummen, der ihn herausforderte. Da nahm er ihr einfach das Eis aus der Hand und leckte dran rum. "Wie kann man Zitrone nehmen. Widerlich ..."
Clyde verzog das Gesicht und Bonny lachte. "Na, weil du das nicht magst."
Endlich war er mal ruhig und Bonny freute sich über die angenehme Ruhe. Sie beobachtete, wie Clyde von einigen Mädchen erkannt wurde, und rollte nur genervt mit den Augen. Er schrieb sich ihre Nummern in seinen Kalender und kaute auf einem Zahnstocher rum. Sein Vater war der Vizepräsident von Japan und Bonnys Vater war auch Politiker im Innenministerium. Ihre Mütter arbeiteten beide in einer Chefposition der Japan-Bank. So waren Bonny und Clyde meistens alleine. Sie waren unter anderen Namen, an den Schulen angemeldet. Schon zur Sicherheit. Als Babys wurden die Beiden zusammen, von Mitgliedern der Triade entführt. Seit dem mussten sie sich regelmäßig anhören, dass sie niemandem erzählen durften, wer ihre Eltern waren. 
Einige wussten es schon, aber die waren selbst daran interessiert, zu schweigen. Durch verschiedene Feste, Veranstaltungen und die Nachrichten kannte der Eine oder andere die Gesichter von Clyde und Bonny, konnten aber nicht zuordnen, wer sie jetzt wirklich waren.
Vor allem Clyde wurde erkannt. Immer versprach er den Mädchen, dass er sie groß raus bringen würde. Er spielte mit ihnen und nahm sie gar nicht ernst. Clyde war das, was man einen Poser nannte. 
Clyde hatte in fast allen Unterrichtsfächern Einsen, war ein guter Sportler und ziemlich selbstbewusst. Er war Skater und hatte Geld. Auto und Motorradrennen fuhr er auch. Es gab viele Dinge, die er konnte und mit denen er die Mädels beeindruckte. Als er zurückkam, schaute Bonny ihn an. "Du bist dir auch für nichts zu schade was?"
Er grinste nur gleichgültig. "Du bist doch nur neidisch ... du bist sauer das dich kein Kerl will. Weißt du was ist doch kein Wunder so zickig wie du bist. Na ja und mit deinen Outfits kannst du auch nicht grade Punkten." Wieder lauter blöde Sprüche. "Was soll denn das heute? Du nervst ... ich geh wieder nach Hause. Ich bin nicht mitgekommen, damit du mich voll laberst!" Bonny ging nach Hause und traf auf dem Weg Kai. Er merkte das was nicht stimmte und fragte nach. Sie erzählte ihm aber nichts von den blöden Sprüchen. Das war ihr irgendwie peinlich. Zusammen ging sie zum Strand und setzten sich ans Wasser.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Styl Aufgabe:
Mmm lecker Zitroneneis, kleidet euch ganz in Gelb und Weiß. 

Bild Aufgabe:
... erstellt passend zum Textinhalt ein Bild (Zeit für eigene Kreativität)

Zeit habt ihr diesmal bis Montag...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Viel Spaß